Unser junges, motiviertes und qualifiziertes Team besteht aus neun Therapeuten sowie zwei Rezeptionsfachkräften und sucht ab sofort Verstärkung!
Gesucht wird ab sofort eine Rezeptionsfachkraft in Voll- oder Teilzeit.
Deine Aufgaben:
– Empfang und Terminierung von Patienten und Mitgliedern – Abrechnung von Rezepten – Bearbeiten von Emails und Telefonanfragen – Datenpflege und Karteiführung
Deine Qualifikationen:
– Du arbeitest organisiert, flexibel und gerne im Team sowie mit Menschen – Deine offene, kommunikative und empathische Art schafft ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber deinen Mitmenschen – EDV Kenntnisse
Was wir Dir bieten:
– freundliches, aufgeschlossenes und engagiertes Team – angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten – Kontakt mit den unterschiedlichsten Patientengruppen – attraktive Rahmenbedingungen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne deine Bewerbung per Email. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne deine Bewerbung per Email an info@ttsmuenchen.de. Wir freuen uns von Dir zu hören!